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Bewertungen für FlixBus
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Peter Rainer, 01.09.2024
Für diese Nachtreise kam ein klappernder Bus zum Einsatz - an Schlaf war leider nicht zu denken.
Peter Rainer am 26.08.2024 reiste von
Graz - Krkund empfiehlt FlixBus 👍
Lara, 20.08.2024
Eine absolut enttäuschende Erfahrung. Ich würde es niemandem empfehlen, wenn ihr eine ander Möglichkeit habt zu reisen, nutzt sie.
Wir haben unseren Bus Monate im Vorraus gebucht, vor Fahrtantritt ga ...
Eine absolut enttäuschende Erfahrung. Ich würde es niemandem empfehlen, wenn ihr eine ander Möglichkeit habt zu reisen, nutzt sie.
Wir haben unseren Bus Monate im Vorraus gebucht, vor Fahrtantritt gab es keinerlei Infos zu unserer Reise. Obwohl wir aufgrund von Checkout Zeiten bereits 3std vor Abfahrt am Busbahnhof waren, ist der Bus ohne uns abgefahren. Wir können es uns bis jetzt nicht erklären, da wir jeden Bus nach unserer Nummer abgesucht haben.
Auch der Kundenservice war eine extreme Ernüchterung, wärend wie Angst hatten in Lagos zu stranden und unsere Reise nicht planmäßig versetzen zu können, wurden mir von 3 verschiedenen Stellen ( Chat mit "Experte"/ Telefonat über die offizielle Nummer) die unterschiedlichsten Dinge erzählt. Absolut unprofessionell. Nachdem ein Mitarbeiter uns Hoffnung machte, dass es unter diesen Umständen eine vollständige Rückerstattung unserer Buchung gibt, sagt uns die Frau am Telefon das der Kollege sich wohl vertan haben muss, sie allerdings ebenfalls nicht weiterhelfen kann. 6std später steigen wir Gott sei dank in den einzigen anderen Bus der uns nach Sevilla bringt. Nachdem wir also einen ganzen Tag unserer Reise verloren haben, ganz abgesehen von dem mentalen Stress, kontaktieren wir den Kundenservice erneut.
Diese Mal wird uns gesagt, dass der Kollege welcher uns eine volle Rückerstattung zusagt, mit Sicherheit wüsste wovon er rede, man an der Stelle jetzt dennoch nicht helfen könne.
Im Endeffekt konnte uns keiner weiter helfen, wir haben 100€ statt 40€ bezahlt und lächerliche 9,98€ erstattet bekommen. Für jemand der "On a Bugget" reist und unter 25 ist, definitiv ein Verlust.
Lara am 19.08.2024 reiste von
Lagos - Sevillaund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Madeleine , 06.08.2024
Es gab kein Klo im Flixbus und obwohl wir 4 Stunden gefahren sind gab es keine Möglichkeit die Toilette zu benutzen. Eine Frechheit so etwas sollte verboten sein!!!
Madeleine am 06.08.2024 reiste von
Mailand - Bozenund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Gabriele G, 05.07.2024
Wir sind am 23.6.2024 von Klagenfurt nach Genua gefahren. Unsere reservierten Sitzplätze waren vom schlafenden Fahrer besetzt. Wir sollten in die letzte Reihe gehen. Der Bus war sehr voll.
Die Toilett ...
Wir sind am 23.6.2024 von Klagenfurt nach Genua gefahren. Unsere reservierten Sitzplätze waren vom schlafenden Fahrer besetzt. Wir sollten in die letzte Reihe gehen. Der Bus war sehr voll.
Die Toilette war nass, es hat sehr stark gerochen. Toilettenpapier war nicht verfügbar.Der Hinweis darauf wurde ignoriert. Nach dem Fahrerwechsel kurz nach Mestre wurde dann auch die Toilette regelmäßig gereinigt.
Bei der Rückfahrt von Genua nach Klagenfurt am 3.7.2024 kam der Bus mit einer Stunde Verspätung.
Bis zum Fahrerwechsel war alles in Ordnung.
Beim Fahrerwechsel (welche Überraschung) war einer der Fahrer wieder derselbe wie bei der Hinreise.
Sofort hat uns dieser Fahrer darauf angesprochen, dass wir die erste Reihe freimachen sollten, damit er hier schlafen kann. Diesmal haben wir auf unsere reservierten Sitzplätze bestanden.
Die Fahrer allgemein sind nicht bereit beim Einladen des Gebäcks zu helfen.
Vor allem Frauen und ältere Personen sind damit überfordert, was auch zu Diskussionen geführt hat.
Für uns war es die letzt Fahrt mit FlixBus und wir können dies auch nicht weiterempfehlen.
Lena , 30.06.2024
Ich fahre gerne mit flixbus:pünktlich, zuverlässig, günstig. Die Sitze sind bequem
Martin, 21.08.2024
Abreise war 10.20 Uhr. Dann erhielten wir eine SMS, dass sich die Abreise auf 10.55 Uhr verschiebt. Das kann z. B. bei Stau passieren. Das der Bus dann aber unsere Haltestelle (Österreich) ausgelassen ...
Abreise war 10.20 Uhr. Dann erhielten wir eine SMS, dass sich die Abreise auf 10.55 Uhr verschiebt. Das kann z. B. bei Stau passieren. Das der Bus dann aber unsere Haltestelle (Österreich) ausgelassen hat, ist nicht hinnehmbar. Den Bus konnte man Online verfolgen. Er fuhr von Deutschland direkt auf die Schweizer Autobahn und hat in uns in Österreich einfach stehen lassen. Da der Fahrer das sicher nicht für sich entschieden hat, frage ich mich wie viel Pisse sich im Kopf des Disponenten angesammelt haben muss, um seine Kunden einfach stehenzulassen. Was für ein kranker Verein.
Viva Maya , 15.09.2023
Der Anschluss wurde verpasst, weil der Fahrer zu spät abgefahren ist und es auf den Straßen staute. Anders als auf der Website angegeben, gab es kein kostenloses Ersatzticket, es war nicht einmal jema ...
Der Anschluss wurde verpasst, weil der Fahrer zu spät abgefahren ist und es auf den Straßen staute. Anders als auf der Website angegeben, gab es kein kostenloses Ersatzticket, es war nicht einmal jemand erreichbar. Wir kauften die Ersatztickets, deren Rückerstattung nun seit über einem Monat ausständig ist und deren sich Flixbus verweigert. Sie zahlen es einfach nicht. Die Mitarbeitenden im Kundenservice haben null Interesse an einer Lösung, man bekommt das Gefühl, dies hätte System. Das Unternehmen will einfach nicht zahlen, was den Kunden zusteht. Die Menschen im Kundenservice sprechen einstudierte Sätze, a la, ich verstehe Ihren Ärger, aber wir können da nichts tun, usw. Schwer zu entscheiden, ob sie wirklich so einfache Gemüter haben, ihnen alles egal ist, solange sie ihr Gehalt bekommen oder ob das Unternehmen von ihnen verlangt sich so dumm zu stellen. Nie wieder Flixbus!
Sabine Senn, 29.08.2023
Meine Rückreise vom Flughafen wurde ohne meine Einwilligung von 2.30 auf 9.00 umgebucht. Seit 14 Tagen wird mir weder meine 39,99 rückerstattet noch eine Antwort auf meine Mails geschickt. Eine bodenl ...
Meine Rückreise vom Flughafen wurde ohne meine Einwilligung von 2.30 auf 9.00 umgebucht. Seit 14 Tagen wird mir weder meine 39,99 rückerstattet noch eine Antwort auf meine Mails geschickt. Eine bodenlose Frechheit.
Roman, 28.08.2023
Geh zurück zu deinen Albträumen
Ich kann verstehen, warum die Bewertungen von 5 bis 1 variieren.
Wenn Sie Eagle-Solver mit dem Schicksal spielen wollen, ist Flixbas eine gute Option.
Wir haben die ...
Geh zurück zu deinen Albträumen
Ich kann verstehen, warum die Bewertungen von 5 bis 1 variieren.
Wenn Sie Eagle-Solver mit dem Schicksal spielen wollen, ist Flixbas eine gute Option.
Wir haben die Firma 6 Mal in Anspruch genommen.
Genau 3 Mal war es jeweils ok (traditionell für die Firma zu spät zu kommen) und schrecklich,
Lesen Sie mehr:
1. Flug Lviv-Wien. Verspätung beim Boarding 2 Stunden. Bei der Ankunft des Busses zum Boarding - Panne. Warten für 7 Stunden. Lieferung eines viel unbequemeren Busses als der, der eine Panne hatte. Verspätete Ankunft am Transferpunkt um 9 Stunden. ENTSETZEN - 1 PUNKT
2. Flug Brünn-Wien. Nur verspätetes Boarding in Brünn - 4 BALs
3. Flug Salzburg-München. 1,5 Stunden verspätetes Boarding. Wir haben Panoramasitze gekauft, damit die Kinder die Straße sehen konnten. Wir haben dafür bezahlt. Aber es stellte sich heraus, dass diese Sitze in der ZWEITEN Reihe waren, und auf den Panoramasitzen lag ein Ersatzfahrer in schlecht riechenden Socken und spielte auf seinem Telefon. Die Fahrt war planmäßig kurz, verlängerte sich aber durch den Verkehr. Die Toilette war geschlossen. Eine der weiblichen Fahrgäste überredete sie fast auf den Knien, sie zu öffnen, und berief sich auf eine Blasenerkrankung. Der Fahrer lenkte ein, fuhr aber die nächste Frau, die nicht vorher auf Knien darum gebeten hatte, unhöflich weg. 1 BAL.
4. Für die Rückfahrt gibt es 5 Punkte.
5. Bregenz-St.Gallen. Verspätetes Einsteigen mit 30 Minuten Verspätung. 4 PUNKTE
6. St.Gallen - Bregenz. MINUS 10 PUNKTE!!!! Das war BINGO! Wir kehrten in den 90er = frühen 2000er Jahren in unsere Heimat zurück (erinnern Sie sich an die überfüllten Kleinbusse mit chansonsüchtigen kriminellen Fahrern, die öffentliche Busse als ihr persönliches Transportmittel betrachten? Vermissen Sie das? Ich erinnere Sie daran - das ist die Strecke zwischen der Schweiz und Österreich). Der schmutzige, vermüllte Bus war eine Stunde zu spät. Im Inneren waren nur zwei der 4 Plätze, die wir gekauft hatten, frei.
Nadine Marx, 27.08.2023
Meine Eltern, meine Tochter (9 Jahre) und ich haben eine Fahrt für den 26.08.2023 um 16:15 Uhr von Wien Flughafen nach Graz gebucht, da wir uns nicht sicher waren, ob wir den Bus um 14:15 Uhr erreiche ...
Meine Eltern, meine Tochter (9 Jahre) und ich haben eine Fahrt für den 26.08.2023 um 16:15 Uhr von Wien Flughafen nach Graz gebucht, da wir uns nicht sicher waren, ob wir den Bus um 14:15 Uhr erreichen würden und daher sicher gehen wollten einen Transport nach Hause zu haben. Wir landeten etwas früher als geplant, also hofften wir, den früheren Bus zu erreichen und beeilten uns dementsprechend.
Nachdem wir den Bus an der Haltestelle stehen sahen und noch Passagiere erfasst wurden, hofften wir und baten den Busfahrer, uns mit dem früheren Bus mitzunehmen. Der Busfahrer meinte höflich aber bestimmt, dass es ihm so nicht erlaubt wäre; wir sollten bitte unsere bestehende Buchung stornieren und eine neuerliche Buchung für den 14:15 Uhr Bus durchführen. Dann kam der Schlag... Wir sollten nicht nur Stornierungsgebühr zahlen, sondern auch eine neue Buchungsgebühr. Insgesamt ca. 84 Euro für 4 Personen zusätzlich, obwohl wir schon Wochen im Voraus für die Beförderung mit dem 16:15 Uhr Bus schon 57,50 Euro bezahlt hatten. Dieser Betrag wurde uns nämlich nicht gutgeschrieben.
Worin liegt das Problem, Passagiere mit einem bezahlten Ticket bei genügend freien Plätzen mitzunehmen, ohne diesen zeitraubenden und kostenintensiven Aufwand zu betreiben?
Wie gesagt, der Busfahrer war sehr höflich und hilfsbereit, musste sich aber leider an seine Vorgaben halten (was ich natürlich verstehe).
So mussten wir aber 2 Stunden - umsonst - warten, bis wir endlich nach Hause transportiert wurden. Wir waren seit 05:30 Uhr auf den Beinen und der Frust daher groß.
Marija Maric, 16.08.2023
Nicht zu empfehlen! Bus hätte von Rijeka nach Salzburg um 22:55 Uhr kommen sollen . Hatte laut App 3 1/2 Stunden verspätung und kamm am Ende garnicht ! 10 Personen standen in Rjeka bis 6Uhr in der fr ...
Nicht zu empfehlen! Bus hätte von Rijeka nach Salzburg um 22:55 Uhr kommen sollen . Hatte laut App 3 1/2 Stunden verspätung und kamm am Ende garnicht ! 10 Personen standen in Rjeka bis 6Uhr in der früh und warteten auf den Buss der nie Kamm. Kundenservice der größter witz ! Der Anwalt und AK wird sich kümmern !
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